Ottersheimer Hexen erstürmen das Dorfgemeinschaftshaus

Pünktlich am 11.11. um 11 Uhr 11 gab es ein lautes Getöse vor dem Ottersheimer Dorfgemeinschaftshaus. Dort stand eine wilde Horde Ottersheimer Hexen und forderte von Ortsbürgermeister Rüdiger Kragl den Zutritt zum Dorfgemeinschaftshaus. Nachdem dieser den Zugang verweigert hatte, öffneten die Hexen mit einem „geraubten“ Zweitschlüssel das Dorfgemeinschaftshaus und stürmten hinein. Der Ortsbürgermeister musste auf die Treppe zum Bürgermeisteramt flüchten. Dort versuchte er die Horde zu beruhigen und fragte nach deren Begehr. Die Hexen forderten die Übergabe des Rathausschlüssels. Nach einiger Diskussion einigten sich beide Seiten darauf den Rathausschlüssel zu übergeben. Der Ortsbürgermeister spendierte dann eine größere Menge an Sekt, welcher dann bei dem anschließenden gemeinsamen Frühstück geopfert wurde. Zusätzlich belohnt wurden alle von Amelie Sebralla, die mit ihrem Akkordeon zahlreiche zur Situation passende Lieder spielte.

Rüdiger Kragl, Ortsbürgermeister